Ohrstecker

Sie sind eine besondere Herausforderung, die ganz viel Spaß machen.

Winzig klein, mit unendlichen Möglichkeiten und ich werde nicht müde, immer wieder neue zu erfinden und mir neue auszudenken.

Ich verwende die Chirurgenstahl-Stifte von Vetromagic, die sind sehr gut verträglich und ich kann das Glas direkt auf den Stab brennen -  ohne Klebstoff und zusätzliche Bearbeitung sind sie auch für Kinder optimal.


Feuerblumen Ohrstecker

Sie bestehen aus verschiedenen Silbergläsern und Klarglas. Das Silberglas schimmert in unterschiedlichen Lichtverhältnissen immer wieder anders.





Eiskristall Ohrstecker





Golden Dream

ein Reichenbachglas mit goldenem und rötlich-violettem Schimmer



 

 

 

 

 

in mattiert mit glänzenden Sternen


Implosions - Ohrstecker

mal blumig, mal wild und manchmal auch ganz geheimnisvoll


Winzig kleine Ohrstecker Tiere und Blumen



Der Frühling kommt - und mit ihm die ersten Frühlingsboten

Kleine Unterwasser - Schildis